Skip to main content

Das haben wir uns verdient

Wir messen uns mit den besten Fleischerfachgeschäften, um zu wissen, wo wir stehen.
Die Erfolge geben uns recht: Unsere Kunden können sich auf die hervorragende Qualität und den ausgezeichneten Geschmack unserer Produkte verlassen.

Der Feinschmecker nimmt uns seit 25 Jahren immer unter die BESTEN METZGER DEUTSCHLANDS auf.

Das Feinschmecker-Resüme

Den anspruchsvollen Kunden schmeckt die handwerkliche Note.

Schinken und Rohwurst sind traditionell bei Hidding von überragender Qualität. Deswegen ist Thomas Hidding zu Recht 2021 als bester Metzger in NRW gekürt worden.

Die Feinschmecker-Bewertung 2023
Die „Fleisch- und Wurstmanufaktur“ in bester Citylage ist die eleganteste von sechs Filialen, die das mittelständische Familienunternehmen im Münsterland betreibt.

Eingerichtet ist das Ladenlokal wie ein edles Delikatessengeschäft. In den Verkaufstheken präsentiert sich appetitlich eine fast schon überbordende Fülle an Spezialitäten.

Bei „Hidding“ werden in der zentralen Wurstküche über 150 verschiedene Wurstwaren produziert. Traditionelles Handwerk verbindet sich mit modernster Technik. Allein über 20 verschiedene Schinken werden angeboten, und besonders stolz ist man auf rund 20 Sorten Dauerwurst aus eigener Herstellung.

Westfälische Mettwurst, Leberwurstvariationen oder frisches Wurstebrot (Grützwurst) nach altem Hausrezept fehlen nicht. Umfangreiches Sortiment an Feinkostsalaten, Käse, Wein, Kaffee und hochwertigen Ölen. Tagesbistro „Hiddings Landküche“.